Original geschrieben von: niklashagman
- kesler ein diver? hört hört, interessant, kannst du das auch belegen?

Er figuriert auf dem Memo der Refs:
http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-d...08143--nhl.html
und hier

Antwort auf:
- die sedins anti-hockey spieler? wie bitteschön begründest du das?

Sie fighten nicht, sie hitten nicht (ok...bis auf Daniel letzte Nacht), sie weinen, sie fliegen um, sie lassen sich ohne Gegenwehr verhauen (hi there Brad Marchand), sie verstecken sich wenn's am meisten zählt und sie sind einfach soft, soft soft

Antwort auf:
- torres und glas sind nun schon seit geraumer zeit nicht mehr in VAN

Zu viele Weichbecher in zu kurzer Zeit. Wir können das sonst gerne noch ausdehnen. Da wären noch May, Bertuzzi, Ruutu, Brookbank, Cooke (vor seiner Reincarnation), O'Brien

Antwort auf:
- naja, das mit den chaoten auf die VAN fans zu schieben, finde ich nun doch etwas dürftig, selbst von einem alten VAN-Hasser wie dir, itchy.

Ich würde nach Gründen gefragt, warum Vancouver gehasst wird. Da fallen der 15. Juni 2011 sowie der 14. Juni 1994 auch darunter.

Antwort auf:
- gebissen hat wohl nur einer und das war burrows vor zwei jahren. wenn man jeden spieler wegen einer dämlichen aktion aufknüpfen wollte, hätte es wohl selbst in NA zu wenig bäume (cooke, bertuzzi, keith....). ansonsten finde ich die provokationen nicht wahnsinnig gross oder kannst du hier etwas konkreter werden? zudem gehört dies ja wohl zum sport oder sind wir nun etwas dünnhäutig geworden?!

Das Problem mit Vancouver ist, dass sie die B!tches regelrecht anziehen. Burrows und Lapierre spielen im richtigen Team. Bei denen ist es die ganze Spielart. Wäre Kaleta noch dort, wäre das Trio komplett. Dreckige Hits, dauernds flopping und jedes Mal den Schwanz einziehen, wenn man mal für seine Aktionen gerade stehen sollte. Dies zeichnet das Team der Nuckles aus.
Wie Shawn Thornton sagte: Die Nuckles fühlen sich richtig tough, wenn sie zu sechst auf Thornton einhauen können. Wenn sie ihren Mann im Fight stehen müssen, kuscheln sie sich lieber auf der Bank zusammen.


Edit: Ach ja...und aus Schweizer Sicht sind die Nuckles sowas wie der HC Davos. Jeder hat den Spengler Cup schon mal gesehen und findet den HC Davos darum toll, auch wenn er keine Ahnung vom Sport hat.
Übersetzt:
Jeder Schweizer, der einen Sprachaufenthalt in Kanada gemacht hat war in Vancouver und findet die Nuckles toll, auch wenn er keine Ahnung vom Sport hat.


Bearbeitet von Itchy (08/05/2013 14:58)