Original geschrieben von: Itchy



- Sie haben mit Kesler und Burrows zwei der grössten Diver der Liga im Team
- Die Sedins sind sowas wie die Anti-Hockey-Spieler
- Burrows, Kesler, Torres, Lapierre, Glass...irgendwann hat die Deppenquote das tolerierbare Niveau überschritten
- Die Fans verarbeiten die eigene Stadt zu Kleinholz
- Das andauernde und lächerliche Goalie-Drama
- Gillis war so ziemlich der unbeliebteste Agent bevor er GM wurde
- Die Nuckles beissen Gegenspieler und nutzen grundsätzlich einfach jedes dreckige Mittel für Provokationen
- Gillis und Vigneault heulen pausenlos rum
- Die lächerlichen Playoff-Meltdowns und der Versuch mit den grossen mitspielen zu wollen



- kesler ein diver? hört hört, interessant, kannst du das auch belegen?
- die sedins anti-hockey spieler? wie bitteschön begründest du das?
- torres und glas sind nun schon seit geraumer zeit nicht mehr in VAN

- das goalie problem ist in der tat hausgemacht was das ganze schon fast tragisch macht. zumal das ja in den playoffs zusätzliche brisanz erhielt, weil sich schneider noch verletzte und dann Lou trotz guter leistungen plötzlich wieder raus musste

- naja, das mit den chaoten auf die VAN fans zu schieben, finde ich nun doch etwas dürftig, selbst von einem alten VAN-Hasser wie dir, itchy.

- gebissen hat wohl nur einer und das war burrows vor zwei jahren. wenn man jeden spieler wegen einer dämlichen aktion aufknüpfen wollte, hätte es wohl selbst in NA zu wenig bäume (cooke, bertuzzi, keith....). ansonsten finde ich die provokationen nicht wahnsinnig gross oder kannst du hier etwas konkreter werden? zudem gehört dies ja wohl zum sport oder sind wir nun etwas dünnhäutig geworden?!
_________________________
We're all Canucks