Ich finde die Fähigkeiten Cunti's ebenfalls beeindruckend und hoffe, dass er seine Chance in der NHL bald erhält. Eine weitere Saison NLA würde ihm wohl noch gut tun, danach könnte er aber meiner Meinung nach bereit sein für die NHL. Ich bin sehr gespannt, wie es mit ihm weitergeht.

Sowieso fallen mir momentan (auch ohne Nati-Höhenflug) einige heimische Spieler ein, welche es mit etwas Glück in Nordamerika schaffen könnten...

- Suri spielte hervorragende Playoffs, ist robust, schiesst und läuft gut und hat einen ausgeprägten Torriecher

- Hollenstein als ebenfalls blendender Techniker und Läufer mit hervorragender Spielübersicht, der aber auch körperlich dagegenhalten kann

- Moser als Power-Forward mit Skorerfähigkeiten

- Roman Wick als wohl einer der komplettesten Schweizer Stürmer überhaupt. Schade ist er nicht dabei an der WM. Er würde aus meiner Sicht perfekt ins Team passen. Bei ihm bin ich mir jedoch nicht sicher, ob er es noch ein zweites Mal versucht...


Bearbeitet von Mike21 (08/05/2013 14:39)