Original geschrieben von: Jonas
Jason Fuchs will es wohl auch in NA versuchen, hab ich letzte Woche mal gelesen.

Thomas Roost über Luca Cunti:

"Und dann gibt es Künstler wie Luca Cunti. Ich muss sagen, ich bin ein Fan von ihm. Er gleitet so ästhetisch wie ein Luftkissen über das Eis und hat weiche Hände. Cunti ist ein Supertechniker mit einem Hauch von Weltklasse, obwohl er noch zu wenig produktiv spielt."

Ich glaube besser kann man das nicht beschreiben. Wenn man bedenkt, dass es seine erste WM ist und eigentlich erst seine 2.Saison auf hohem Niveau ist das schon ganz ansehnlich. Da kommt sicher noch mehr.


Ja, bei ihm sieht alles so mühelos aus. Als ob er in einem Pickup Hockeyspiel mitmacht. Wirklich sehr smooth. Kein Wunder, wurde er früher so hoch gehandelt...
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal