Original geschrieben von: ritschi_schwager
Original geschrieben von: Itchy
YAY! Das meistgehasste Team der NHL ist raus!


Hi Itchy ... warum sind die Canucks denn das meistgehasste Team in der NHL ? ... hab scheinbar etwas verpasst.

Eigentlich sehr ausführlich dokumentiert:
Google Search

Am besten dokumentiert ist das aber wohl bei der Globe and Mail. Darin wird Ryan Whitney wie folgt zitiert: "This team is so easy to hate it is unbelievable ... I'd say that 90 per cent of the guys in the league want nothing to do with seeing them win."

- Sie haben mit Kesler und Burrows zwei der grössten Diver der Liga im Team
- Die Sedins sind sowas wie die Anti-Hockey-Spieler
- Burrows, Kesler, Torres, Lapierre, Glass...irgendwann hat die Deppenquote das tolerierbare Niveau überschritten
- Die Fans verarbeiten die eigene Stadt zu Kleinholz
- Das andauernde und lächerliche Goalie-Drama
- Gillis war so ziemlich der unbeliebteste Agent bevor er GM wurde
- Die Nuckles beissen Gegenspieler und nutzen grundsätzlich einfach jedes dreckige Mittel für Provokationen
- Gillis und Vigneault heulen pausenlos rum
- Die lächerlichen Playoff-Meltdowns und der Versuch mit den grossen mitspielen zu wollen

und dann noch dies: http://www.youtube.com/watch?v=SjRiUOWqwyw

Alles in allem summiert sich das dann auf und darum will man die Canucks scheitern sehen. Die Maple Leafs will zwar vielleicht auch niemand gewinnen sehen, aber bei denen ist es einfach nur pure Unterhaltung wenn sie verlieren. Das ist aber kein aktiver Hass.