Original geschrieben von: Zetterberg
Original geschrieben von: Itchy

BTW: Habe mir heute das erste Detroit-Spiel der Playoffs angesehen: Hat Kindl eigentlich Angst vor dem Hit bzw. der Bande? Hatte irgendwie das Gefühl, der brach jedesmal in Panik aus, wenn sich die Bande näherte.


Kindl hat's grundsätzlich mit den Nerven. In den PO's ist dies noch offensichtlicher geworden als zuvor. Allerdings hält er sich trotzdem besser als zu befürchten war. Wär hinten nicht die ganze D die ganze Season ausgefallen, hätte Kindl (noch) nicht die Rolle erhalten, die er jetzt innehat.


Dass er nur durch Ausfälle zum Handkuss kam, stimmt. Aber Kindk ist ein 1st Rounder und ruft sein Potential nun zum ersten Mal so richtig ab. Hab ca 2,5 der bisherigen Spiele gegen die Ducks gesehen und Kindl gefällt mir ganz gut. Sowohl in den Playoffs wie auch zuvor teamintern die Nr.5 in Sachen Hits. Für einen Offensivverteidiger ein sehr gutes Zeugnis. Perfektes passing und stickhandling, klasse slapshot und ein guter Skater. Spielt zudem mit Ausnahme einiger dummer Strafen fast fehlerfrei. Herz was willst du mehr. Für mich die Überraschung der Saison. Vor Saisonbeginn hatte ich Kindl noch belächelt...