Ich weiss nicht, was du hier dauern herum schreist. Ist doch Schmarren. Der Hit geht auf jeden Fall auch gegen den Kopf. Und dass man solche Dinge jetzt halt resolut sanktioniert hat der ole Brendan längst bekannt gegeben. Damit kann man einverstanden sein oder nicht, ist trotzdem so.
Aber was zählt ist, dass die Enten das Spiel im dritten Drittel diskussionslos nach Hause schauckelten. Detroit ist halt nicht mehr das, was es mal war. Ist doch eingentlich allen längst klar, dass man ein rebuild durchführen müsste. Aber irgendwie will man sich halt um's verrecken nicht von den alternen Stars trennen. Aber irgendwann ist in jedem Team die Luft draussen. Wieso man das in Detroit nicht erkennt ist mir schleierhaft. Aber soll mir Wurscht sein. Und als Anhänger der Habs muss ich zugeben, dass mir deren Vorgehen die letzten 10 Jahre ebenso schleierhaft war. Bis Bergevin kam...