Original geschrieben von: Jonas
Bei Bildern, die man verschiedenartig interpretieren kann von Fakten zu sprechen ist etwas seltsam.

Wenn du zuerst den Kopf triffst ist es scheissegal was du sonst noch triffst. Ich behaupte nicht, dass es so ist. Ich behaupte nur dass aufgrund dieser Bilder kein definitives und objektives Urteil möglich ist. Aber irgendwie scheinst du wohl Mühe zu haben Argumentationen zu folgen.


Er trifft den Kopf weder zuerst noch primär, noch war der Kopf je sein Ziel. Soviel ist deutlich zu erkennen. Ich würde anhand der Bilder sogar vermuten, dass er den Kopf gar nicht trifft und der Kopf nur als Folge des shoulder vs shoulder Checks nach hinten fliegt. So deutlich ist die Sache aber leider nicht zu sehen. Deinen Argumentationen kann ich sehr gut folgen. Bloss nimmst du es mit der Wahrheit halt nicht immer sehr genau, bzw. willst sie evtl auch nur nicht wahrhaben.