Original geschrieben von: Jonas
Wie gesagt, ich finde es schlicht unmöglich dies aufgrund dieser Bilder zu bestätigen oder verneinen. Für mich trifft der angelegte Ellbogen tendentiell zuerst den Kopf, ich bin aber keinesfalls so verblendet dies als Fakt darzustellen so wie du dies tust.


Du wirfst mir fehlende Objektivität vor, schreibst aber in demselben Beitrag, dass man den Kopf selbst dann nicht treffen dürfe, wenn man den Körper trifft? Da passt irgendwas nicht zusammen. grin

Ich gebe gerne offen zu, dass ich für die Ducks als Franchise nicht grad grosse Sympathien hege. Die hege ich aber auch für Abdelkader nicht.

Zudem arbeite ich mit Fakten und versuche nicht, diese zu verdrehen. Der Kopf von Lydman mag bei diesem Zusammenprall getroffen worden sein, aber er war bestimmt weder das Ziel von Abdelkader noch war er Hauptkontaktpunkt. Soviel kann jeder anhand der vorhandenen Bilder feststellen. Infolgedessen war der Hit clean und die Strafe ein Scherz. Abdelkader überdies nun auch wirklich nicht als dirty hitter bekannt.


Bearbeitet von xyz90 (05/05/2013 14:06)