Original geschrieben von: Jonas
Bei 0:57 (in Deinem Video) siehts für mich nach Kopf aus. Ist schwierig zu beurteilen, so ganz objektiv bist du wahrscheinlich bei der Sache nicht. smile

Was ich damit sagen will, von Witz des Jahres zu sprechen ist reichlich übertrieben, durchaus eine Szene die man diskutieren kann, auf beide Seiten.



Sorry, aber ich nerve mich ja selbst am meisten über Abdelkader. Darum gehts nicht. Ich finde auch die Sperren gegen Gryba ein Witz. Der wurde doch auch nur aufgrund des Ausfalls von Eller sowie der anschliessenden Heulerei aus Montreal gesperrt. Hier dasselbe mit Anaheim. Das geht mir gegen den Strich. Kannte man früher nicht.
Das von dir gepostete Bild sagt nicht wirklich viel aus, da zu verschwommen. Das hier sagt mehr aus. Ein Zusammenprall mit full body contact, nicht mehr.

Analyse