Abdelkader hit on Lydman

Findet man da Worte? Der Ref an der Linie steht direkt neben dem Geschehen und seine Pfeife bleibt, völlig zu recht, stumm. Als die Ente dann aber liegen bleibt, wird der Ref von seinen Kollegen, welche den Vorfall doch nichtmal gesehen haben, überstimmt und sie sprechen eine 5min plus Spieldauer aus. Der Witz des Jahres. Aber nach den Spielsperren für Gryba, ja auch dort nur ein harmloser Zusammenprall, halte ich alles für möglich. Nun scheint ja sogar die NHL zu einer Mädchenliga zu verkommen. Lydman ist ja sowieso eine Hypothek für die Ducks. Der hätte nach der Rückkehr von Sbisa und Souray im nächsten Spiel sowieso gesessen. Die Ducks werden ihn nun aber selbstverständlich verletzt melden um Shanaban zu aktivieren. Mein Gott, was für ein Theater wegen einem cleanen Shoulder vs. Shoulder hit.

Übrigens auch nicht das erste Mal in dieser Serie, dass die Refs zugunsten von Anaheim massivst über die Stränge schlagen. Wirklich lachhaft, sowas.