Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: xyz90
Gosh ist dieses Anaheim schlecht. Sobald die Redwings mal einigermassen Hockey spielen wissen die sich nur noch mit Fouls zu helfen. Hiller vollkommen machtlos, wird kläglich im Stich gelassen. Brunner unterwegs zum 1st oder 2nd Star. Macht was er will und hat bereits drei Punkte (1 Goal, 2 Assists) gesammelt grin


Nein. Ein OT-Winner von Nyquist ist viel wichtiger als die 3 Punkte von Brunner.... von den Punkten der Ducks, Ryan und Palmieri, ganz zu schweigen. whistle


Gut, Palmieri war doch, wenn ich mich nicht irre, an zwei Toren beteiligt und zudem neben Hiller sicher die beste Ente auf dem Eis. Aber die Nominationen von Ryan und Nyquist sind ein Witz. Wenn Nyquist für sein Tor etwas hätte tun müssen, hätte man ja drüber sprechen können. Aber das leere Tor trifft ja wohl jeder. Richtig wäre gewesen:

Franzen
Brunner
Palmieri