Original geschrieben von: Steel Converter
Original geschrieben von: th0emu
Was für ein Bock von Quick in OT!!


Bin gespannt wie er den wegstecken kann......

Die Wild waren überraschend stark und hatten sehr viele hochkarätige Chancen in der OT und Harding war eine Wand im Tor.


Habe das Spiel gesehen. Tatsächlich kein Vergleich mit Ducks - Wings. Die Wings sind halt, besonders mit diesem Lineup, schon extrem schwach und berechenbar. Und dennoch liegen sie den Ducks, und speziell deren langen Lulatschen mit den dicksten Geldbeuteln, überhaupt nicht. Ich habe mir schon vor Playoffbeginn gedacht, wenn die Wings in diesem Jahr jmd aus den Playoffs hauen, dann am ehesten die Ducks. Und sie waren trotz bedenklichem Auftritt nahe dran. Hätte Hiller nicht so stark gehalten, hätte die Partie auch kippen können.

Minnesota hatte ich schon stark erwartet. Sie haben anfang Saison bewiesen, wie kompakt und stabil sie auftreten können. Yeo wird unterschätzt. Der Mann macht einen klasse Job. Habe sie zwischenzeitlich gar als Geheimfavoriten gesehen. Leider sind sie zwischenzeitlich aufgrund von Verletzungen bedenklich eingegengen. Auch wenns evtl am Ende knapp nicht reichen wird...wenn im Westen ein Team die Hawks schlagen kann, dann Minnesota. Für die Kings oder Blues wärs schon fast eine Mission Impossible. Rest sehe ich chancenlos. Die weiteren Favoriten kommen für mich aus dem Osten.
Schön, Minnesota wiedererstarkt zu sehen. Das war bis zur OT ein sehr kompakter Auftritt. Null Raum für die Hawks. Erst in der OT haben sie ihre Überlegenheit ausspielen können, wobei die Wild vor dem Gamewinner auch noch dicke Chancen haben liegen lassen. Nun bin ich gespannt, wie sie die knappe Niederlage wegstecken können.