Original geschrieben von: exYzerman19
Naja, die Linienzusammenstellung bei den Red Wings ist schon zumindest Fragwürdig. Was passt hier nicht rein?

Zetterberg - Datsyuk - Abdelkader

Auch ist es ziemlich schlimm, wenn man 30 Sekunden vor Schluss den Goalie rausnimmt und als sechsten Spieler Dan "[zensiert]" Cleary bringt. Ich weiss ja nicht, aber so wird das nichts. Offensiv ist man einfach äusserst ausrechenbar.


Völlig richtig. Die Ducks wären für die Wings eigentlich locker zu packen. Auch ein bisschen komisch, wenn man bei 5-3 Quincey, Kindl, Eaves, Cleary und Filppula aufs Eis schickt. Dass das Tor dennoch erzielt wurde, war dann nicht mehr als Zufall...

Übrigens die anderen Spiele wie erwartet enorm knapp und erst in der OT entschieden worden, da St.Louis und Minnesota einfach enorm kompakte Teams sind. St.Louis und Chicago, wie von mir getippt, erstmal mit dem besseren Ende. Hätte aber in beiden Spielen andersrum ausgehen können und entschieden ist auch noch nichts.