Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: xyz90
Hiobsbotschaft:

Bärtschi mit einer Leistenverletzung. Soll anscheinend die letzten Spiele schon auf die Zähne gebissen haben. Sollte das so stimmen, auf jeden Fall ziemlich unvernünftig. Wird die WM nun wohl verpassen.


Oder noch irgendwas erfinden damit er nicht an die WM muss... laugh


Das denke ich nicht. Ich habe die letzten Spiele mehrheitlich verfolgen können. Bärtschi hat da doch den einen oder anderen Hit einstecken müssen, wo ich überrascht war, dass er überhaupt hat weitermachen können. Blieb aber doch 2,3 Mal längere Zeit auf der Bank sitzen und hat das Gesicht verzogen.

Ich glaube schon, dass er was hat. Jeder will an die WM. Du kannst als GM einem 20jährigen nicht grundlos die WM verwehren. Da aber nun eine Verletzung, mag sie auch nur leicht sein, vorliegt, wird Feaster die Freigabe niemals erteilen.


Sorry, macht für mich keinen Sinn. Er soll schon länger angeschlagen sein und spielt trotzdem? Dass macht eigentlich nur Sinn falls es um die Playoffs geht oder die Playoffs am laufen sind..
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin