Nun das ist Ansichtssache....

Nochmals.... Das Gebettel, die Lohnkürzungen und die Bitte auf den Verzicht gewisser Gläubiger war eine Aktion um den Konkurs abzuwehren. Diese anstrebungen musste man machen um überhaupt un den Gläubigerschutz zu kommen...

Das ist das normale Konkurs-Verfahren in der heutigen Wirtschaft... Lief dazumals bei der SAIRGroup so, bei Bern genau gleich, beim ZSC, bei Gotteron, aktuelle beim Sierre und jetzt im Fussball gerade bei Bellinzona. Wenn der Konkurs verhängt wird, verliert die AG automatisch die Lizenz für die kommende Saison und als sich Gaydoul meldete, bestannd die Hoffnung auf Rettung und es musste alles unternommen werden um die Lizenz zu halten...

Ich hoffe bis dahin ist alles klar für dich? Dies alles, hatte überhaupt nichts mit Gaydoul zu tun, sondern war lediglich der verzweifelte Versuch, den Konkurs abzuwenden.

Nun kam Gaydoul und war bereit Geld in die marode AG zu stecken, jedoch stellte er neue Vorderungen, welche alle in der Presse zu lesen waren und eine der Forderungen war auch, dass die Kloten Sport AG die Lizenz für die kommende Saison erhält... Siehst du die Zusammenhänge?

Nun die AG sollte jetzt unter diesen Umständen Schuldenfrei sein (nochmals, nicht das ich die Art und Weise gutheissen würde, aber das ist die heutige Wirtschaftswelt und da regiert das Geld - "the rich stay rich, and the poor stay poor") und das Budget wird nächste Saison so dastehen, dass Löhne bezahlt werden können. Wie das Gaydoul anstellt weiss ich nicht, aber wenn am Ende an jeder Bande Naviboot oder alle anderen seiner Firmen stehen ist mir das grundsätzlich Egal und da finde ich muss in keinsterweise mit Demut ans Werk gegangen werden, denn es findet ein neues Zeitalter mit neuer Führung, neuen Strukturen, eienr neuen Rechnung und neuem Besitzer statt... Weshalb also immer noch büsen für das was Bircher getan hat, welcher nun aber auch gar nichts mehr mit den Flyers am Hut hat??

Oder eine andere Frage... Alles was du hier Kloten vorhällst, stellst du diese Fragen ernsthaft auch über deinen HC Lugano? Wo kommt dieses Geld der Mantegazzis her? Weisst du das? Stört dich das auch? Die Schwarzgeld-Afäre vor ein paar Jahren, hat Lugano nachher Reue gezeigt und keine Spieler mehr verpflichtet? Richtig das waren andere und Kaufmann usw. sind nun nicht mehr beim HC Lugano, also "tempi passati" -> richtig?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards