Original geschrieben von: Crackster
Herrlich, endlich sind die Details von Reto Berras "entry level contract" drausen...

- AHL-Salär: $62,500
- NHL-Salär: $850,000
- Performance-Bonuses: $531,250
- Signing-Bonus: $85,000

Wäre noch interessant zu wissen, was die P-Bonus alles beinhalten und ob er im Falle einer AHL-Abschiebung weniger verdienen würde als in Biel... ;o)


Ist schon länger von 20min.ch publiziert worden:

1. Er spielt 1800 Minuten (30 Spiele über 60 Minuten) oder mehr in der NHL. Dann wird eine Prämie von 212'500 Dollar fällig.

2. Er gewinnt 20 oder mehr Spiele in der NHL. Die Prämie beträgt ebenfalls 212'500 Dollar.

3. Wenn sein Gegentor-Durchschnitt oder seine Fangquote gleich gut oder besser ist als der ligaweite Durchschnitt aller NHL-Goalies, die 25 oder mehr Spiele bestritten haben, wird ebenfalls eine Prämie von 212'500 Dollar fällig.

http://www.20min.ch/sport/eishockey/story/25794560
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal