Nice für Streit. Mag ich ihm gönnen.

Die Flames müssen mittlerweile zu äussersten Mitteln greifen, um endlich mal wieder zu verlieren. Hartley hat im Vergleich zum letzten Spiel einfach mal schnell Sarich, Backlund, Cammalleri, Stajan, Stempniak, Jackman und Glencross (zwar sowieso verletzt) rausgenommen und dennoch hätte es fast für weitere Punkte gereicht grin
Die jungen Flames haben aber das 3.Drittel komplett verpennt. Da war zu spüren, dass sich viele der Jungs soviel Einsatzzeit auf höchstem Niveau nicht gewohnt sind. Bärtschi hat die Vorarbeit zu den beiden Cervenka-Toren geleistet. Der 1.Assist zum ersten Tor war, wenn wirklich gewollt, ein regelrechter Geniestreich. Cervenka kommt langsam aber sicher in Form, ist aber halt defensiv nach wie vor ein Ärgernis. Eine Saison AHL würde dem gut tun.

Übrigens auch Josi mit einem Assist im PP. Bärtschi nun, wenn ich mich nicht irre, mit 8 Punkten in 9 Spielen seit dem Recall. Wenn er dieses Niveau in der kommenden Saison auch nur annähernd halten kann, dann schauts sehr gut aus für ihn.


Bearbeitet von xyz90 (24/04/2013 05:06)