Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
Feaster verlängert bereits jetzt mit JoeyMac. Verstehe ich nicht ganz. Wenn Kiprusoff weitermacht, werden nämlich im Normalfall nicht mehr viele Einsätze für einen 3.Goalie übrig bleiben. Somit müsste sich dann Berra nur schon in Abbotsford mit Ramo, evtl. gar noch mit Onio, Taylor oder Irving duellieren.


Herrlich, du willst einfach nicht glauben, dass der olle Kipper aufhören könnte...

Ramo ist so viel ich weiss bisher noch nicht unter Vertrag und somit auch noch nicht in diesem von dir aufgezählten Goalie-Pool.... Ausserdem läuft Irvings Vertrag diesen Sommer aus und es ist sehr gut möglich, dass er kein QO erhält und somit UFA wird... Bei Taylor genau das gleiche, der wurde so viel ich weiss lediglich unter Vertrag genommen, als sich Kipper verletzte... Ich glaube, dass er keine Zukunft in Calgary hat....


Wo liegt dein Problem? Sicher könnte Kiprusoff aufhören. Ich halte bloss ein weitermachen ebenfalls für möglich. Ramo wird ganz sicher dazustossen und sich mit Berra im Camp duellieren. Das hat Hartley ohnehin schon angekündigt. Ansonsten schreibe ich ja, dass er sich evtl. auch mit den anderen Jungs duellieren muss. Dass dabei Onio und Taylor eher unwahrscheinliche Varianten sind, gebe ich gerne zu. Irving wird ziemlich sicher nächste Saison noch da sein. Fast ganz sicher, falls Kiprusoff aufhört.