Itchy, du kannst hier erzählen was du willst, aber wir sprechen hier vom x-ten starken Spiel der Flames in Folge. Hätten die Ducks heute nicht auf einen enorm starken Hiller zählen können, hätten sie das Spiel nicht bis zuletzt offen halten können. Waren eigentlich über 60' chancenlos. Viele Schüsse, aber trotzdem kaum Arbeit für Kipper in seinem evtl. letzten Spiel. Hartley hat sich sogar den Luxus leisten können, die Eiszeiten zu verteilen. Hat ein bisschen rumexperimentiert, Bärtschi PK spielen lassen, seine 4th Liners im PP eingesetzt. Bärtschi mit einem eher schwachen Spiel, aber trotzdem erneut mit einem Punkt. Er konnte kurz vor Schluss den Assist zu Cervenka's Empty Netter liefern.


Was hat eigentlich Sbisa genau? Was ernsteres? Stand erneut nicht auf dem Eis.


Bearbeitet von xyz90 (20/04/2013 05:54)