Original geschrieben von: mathias1008
Ja so denke ich auch. Warum sollte Kipper weiter machen?? Der stünde dem Teamaufbau, den die Flames offenbar(endlich!!) vollziehen nur im Wege. Und wenn der mal aufhört, würde ich den MacDonald auch gleich in die Wüste schicken und mit einem neuen Duo starten. Ich meine ein Goalie-Duo mit einem Durchschnittsalter von 34,5 und diesem Niveau.....


Ich glaube, dass die Sache eher umgekehrt funktioniert. Gerade falls Kipper tatsächlich aufhört, wird man mit JoeyMac verlängern. Beide halten in dieser Phase hervorragend und Feaster kann es nicht leisten, kommende Saison die Playoffs wieder zu verpassen. Und während der Saison an der Goalieposition rumzuwerkeln ist auch immer heikel. Einen Glücksgriff wie JoeyMac gelingt dir nicht immer. Feaster wird sich ganz sicher nicht in die Nesseln setzen und ein Goaliegespann aus zwei Rookies bilden. Die kommende Saison wird keine verkürzte mehr sein. Rookiegoalies aus Europa sind sich soviele Spiele in kürzester Zeit nicht gewohnt. Nehmen wir bloss mal das Beispiel Viktor Fasth. Er schlägt sich nicht schlecht, aber er baut jeweils von selbst ab, sobald er mal ein paar Spiele hintereinander spielt. Müsste er 50% einer Longseason spielen, wäre er komplett überfordert.


Bearbeitet von xyz90 (19/04/2013 10:55)