Also, wo soll ich anfangen.

Erstens: Du siehst die ganze Zeit nur den Caphit. Dieser ist natürlich höher als die 1,5 Mio. die er effektiv dann kriegt. Das wurde vor ein paar Jahren bei den meisten Rentenvertärgen so gemacht. Auch ein Kovalchuk wird in seinem letzten Jahr (sollte er dann noch spielen) nur noch knapp mehr als 1 Mio. verdienen.

Zweitens: Das Team ist schlecht. Nur weil sie mal die (schwachen) Red Wings geschlagen haben, heisst dies nicht, dass sie nächstes Jahr in die Playoffs kommen. Ausserdem sind die Wings ja nichtmal mehr ein Playoffteam, sondern in der Region der Flames einzustufen.

Drittens: Nächstes Jahr wird man keine grossen Namen präsentieren können. Klar, vielleicht ein paar neue Rookies, aber keine wirklich gestandenen Spieler. Das Team hat null Chancen irgendetwas grosses zu reissen.

Viertens: In seinem Alter, will er, wie itchy bereits geschrieben hat, sicher nicht mehr in einem mittelmässigen Team mitspielen. Vor allem nicht für $750k netto (da er in seiner Karriere schon mehr als genug verdient hat).
_________________________
Original geschrieben von: seelaender

Ich weiß das ihr nicht einverstanden seid, ist mir aber egal