Berra hat ja nun unterschrieben bei Calgary. Bin mir allerdings mehr und mehr ziemlich sicher, dass der Kipper nicht aufhören, sondern seinen Vertrag erfüllen wird. Kürzlich meinte er ja wieder, dass er noch nichts entschieden hätte grin
Wieso sollte er den Vertrag nicht erfüllen? Er ist sehr gut dotiert. Diese Rücktrittsspekulationen hat er doch nur gestreut, um nicht wechseln zu müssen. Wieso sollte er auch wechseln? Er hat ja fast nur für die Flames gespielt, hat die Familie in Calgary und wird sicher nicht mehr ewig spielen.

Zudem hat Kipper mehrfach bewiesen, dass er trotz körperlicher Beschwerden noch immer zumindest ab und zu zu Höchstleistungen fähig ist. Auch hält JoeyMac momentan schlicht überragend. Feaster könnte den Kontrakt mit ihm wohl ziemlich günstig verlängern. Und mit Onio und Ramo hat Calgary ja noch zwei gute Prospects in der Hinterhand. Taylor ist in meinen Augen ebenfalls ein guter Goalie und Irving trauern sie in Calgary bereits jetzt hinterher.

Das wird nicht einfach für Berra. Tippe auf einen Start in der AHL. Er wird Geduld haben müssen, hat aber sicher den Vorteil, mit Hartley einen Trainer zu haben, welcher ihn und seine Qualitäten bereits kennt.


Bearbeitet von xyz90 (19/04/2013 08:21)