Original geschrieben von: Tropical Ice
Erstaunlich was der Junge an Selbstvertrauen zurück gewonnen hat. Die Flames hatten ja ein paar Abgänge und Verletzungen ah? Schon fast unglaublich wie der Trainer auf die Jungen setzt. Bärtschi spielte im PP und war erste Wahl in der Schlussphase als man ohne Goalie spielte, und er erzielte prompt den Anschlusstreffer.


Richtig. Vor allem der Ausfall von Stajan wiegt natürlich schwer. Er ist der einzige, noch verbliebene erfahrene Center von Calgary. Wenn du kaum Bully's gewinnst, ist es sehr schwer, das Momentum auf deine Seite zu zwingen. Vor allem gegen defensiv so starke Teams wie Minnesota. Daher ist auch diese Leistung, ich habe mir das Spiel angesehen, durchaus hoch einzuschätzen.
Die Redwings müssen vier, sicher aber mindestens drei der noch verbleibenden Spiele gewinnen, um die Playoffs zu sichern. Verliert man gegen Calgary, wird man evtl. die Canucks und die Kings schlagen müssen, was extrem hart wird. Das Direktduell gegen die Stars zuletzt ist sowieso Pflicht. Hoffe für Brunner und die Wings, dass sie's noch schaffen. Aber das wird hart. Wenn ich's schaffe aufzustehen, werde ich mir das Duell Bärtschi gegen Brunner ansehen.


Bearbeitet von xyz90 (16/04/2013 20:54)