Bärtschi schon wieder mit einem unglaublich starken Spiel inkl. Tor gegen Minnesota. Blüht an der Seite von Stempniak so richtig auf.
Calgary allgemein momentan enorm stark. Wie es momentan aussieht, könnten sie morgen allenfalls sogar noch Brunner's Detroit die Playoffsuppe versalzen.

Hartley kann momentan die Jungen aufstellen wie und wo er will, es klappt. Hanowski trifft auch bereits im 1.NHL Spiel nach einem allgemein extrem starken Auftritt. Sogar gegen ein enorm starkes Minnesota, mit dem Messer am Hals angetreten, hätten es die Flames beinahe noch in die OT geschafft. Verdient wärs alleweil gewesen, aber das Boxplay der Wild ist halt enorm stark und schlussendlich fehlte es etwas an Puckluck.
Für die Flames gibts nichts mehr zu holen, aber sie haben noch die Chance, einigen Playoffkandidaten (Detroit, St.Louis, Minnesota) in die Suppe zu spucken. Wenn die Redwings Pech haben, sind morgen sogar Kipper und Stajan wieder mit dabei...