Original geschrieben von: Drifter
Tambellini als GM bei den Oilers gefeuert.

Man darf gespannt sein, wie sich die Situation für Pousidif-Ralph entwickelt..


Der wirds auch nicht mehr lange machen, falls nicht bald was geht. Ich weiss nicht, wer von euch auch das Spiel gegen die Rivalen aus Calgary gesehen hat. Edmonton war gegen ein verstärktes Rookieteam (ohne Stajan, Tanguay, Glencross und diverse andere) komplett chancenlos. Zwei Drittel Buhrufe von den Tribünen.
Eigentlich unerklärlich. Der Start war wegen der zahlreichen Verletzten natürlich harzig. Dennoch hat das Team Qualität und Zukunft und ich habe stets an die Playoffteilnahme geglaubt. Das Team hat sich denn auch gut erholt und lange stark aufgespielt. Nun passt aber plötzlich gar nichts mehr zusammen. Hoffe für Krueger, dass er den Bogen bald findet. Aber viel Kredit dürfte auch er nicht mehr haben. Weder bei den Bossen noch bei den Fans.