Original geschrieben von: xyz90

Brunner spielt eigentlich nichtmal schlecht. Er hat seit Beginn einiges dazugelernt. Aber Babcock tut mit seinem fatalen Fehlcoaching dem Team ganz bestimmt keinen Gefallen. Seit Brunner nicht mehr mit Zetterberg spielt, trifft nämlich auch Zetterberg rein gar nichts mehr. Ich sehe ja nicht alle Spiele, aber soweit ich weiss, hat Zetterberg wohl in mehreren Wochen nur noch zwei Assists o.ä. bei 5-5 verbuchen können.

Die Aussage ist mir deutlich zu locker-flockig. Abgesehen davon dass Zetterberg in den letzten Spielen 5+ Punkte gemacht hat, hat Brunner Z deutlich nötiger als umgekehrt. Z's Wert beschränkt sich wie du sicher weisst längst nicht auf das Goal-Scoring!

Original geschrieben von: xyz

Allgemein skandalös, was Babcock da jeweils in den Bottom six auflaufen lässt. Zudem ist es absolut unerklärlich, warum er einen Quincey nun dauerhaft einem Lashoff vorzuziehen scheint.


Q war zumindest mal Top 6 Material und ist im Moment immerhin ein Nullsummenspiel. Es gibt keinen Grund, Lashoff zu rushen. Die Goose-Brunner-Andersson Linie ist überdies ein tolles Ergebnis von Babcocks "skandalösem-Auflaufen-lassen-Fehlcoaching".


Original geschrieben von: xyz
Die Redwings werden die Playoffs nicht erreichen, wenn sie so weiter machen. 10 Punkte brauchen sie wohl schon noch, was ich ihnen nicht zutraue.

Das ist gut möglich, aber selbst in Detroit werden nach dem Verlust des Top D Paares (inkl. dem besten D in der Vereinsgeschichte) kleinere Brötchen gebacken. Jetzt nehmen wir mal Spiel nach Spiel. Ein Brunner kann in allfälligen PO's den Knoten vielleicht lösen, wer weiss.

Original geschrieben von: xyz

Brunner sollte in Detroit auf keinen Fall resignen. Da kriegt er definitiv bessere Angebote als FreeAgent. Tippe sowieso mal darauf, dass er nicht der Einzige sein wird, welcher Detroit Ende Saison verlässt. Smith und Filppula werden kaum nochmal unterschreiben und auch Datsjuk wirds wohl zurück nach Russland ziehen wenn das so weiter geht.

Nur einer der drei von dir erwähnten ist nach dieser Season frei, Detroit zu verlassen, und Flip könnte man bei seinem aktuellen Formstand verschmerzen. Setzt sich Brunner in Detroit nicht nachhaltig durch, wo ihm wirklich gute Bedingungen geboten werden, weiss ich nicht recht, wo es sonst klappen sollte. Detroit ist nicht vergleichbar mit Zug, und ehrlich gesagt bin ich erstaunt, wie er sich bisher gehalten hat. Jetzt nicht die Geduld und den Biss verlieren, dann reichts eventuell für die NHL.
_________________________

You can't spell Crosby without C-R-Y!