Sven Baertschi mit zuletzt zwei sackstarken Spielen. Erhält von Hartley viel Verantwortung, darf im PP meist mit der Backlund-Formation ran und durfte beim gestrichen OT-Erfolg über Phoenix gar den 1.Shift in der OT übernehmen. Ansonsten spielt er gemeinsam mit Horak oder Reinhart in der 2.Reihe, entweder mit Cammalleri oder mit Stempniak.
Einziger Makel: Es schaut bisher nichts Zählbares heraus. Gestern gegen Phoenix hätte er alleine drei Tore geschossen, hätte Smith nicht einen bärenstarken Abend eingezogen. Zusätzlich haben leider auch seine Mitspieler gute Vorlagen Bärtschi's nicht verwerten können. Aber der Junge kommt gut. In Calgary wird auch auf die Jungen gesetzt. TJ Brodie etwa spielt seit Bouwmeester weg ist jeweils deutlich über 20min und zaubert schier Unglaubliches aufs Eis. In dieser Form absolut vergleichbar mit einem Nick Leddy.