Original geschrieben von: exYzerman19
Was ist eigentlich mit Brunner los? Er kommt langsam in Nino Gefilden rein. 8 Min. Eiszeit und -1.

Die Isles sind cool. Ich hoffe sie schaffen es jetzt in die POs zu kommen!


Es waren fast 9min grin
Gut, es war sein 1.Spiel nach der Verletzungspause und fürs -1 kann er auch nichts. Das war alleine Zetterberg's Fehler, welcher mit seinem Zuspiel viel zu lange gewartet hat.

Brunner spielt eigentlich nichtmal schlecht. Er hat seit Beginn einiges dazugelernt. Aber Babcock tut mit seinem fatalen Fehlcoaching dem Team ganz bestimmt keinen Gefallen. Seit Brunner nicht mehr mit Zetterberg spielt, trifft nämlich auch Zetterberg rein gar nichts mehr. Ich sehe ja nicht alle Spiele, aber soweit ich weiss, hat Zetterberg wohl in mehreren Wochen nur noch zwei Assists o.ä. bei 5-5 verbuchen können. Allgemein skandalös, was Babcock da jeweils in den Bottom six auflaufen lässt. Zudem ist es absolut unerklärlich, warum er einen Quincey nun dauerhaft einem Lashoff vorzuziehen scheint.

Die Redwings werden die Playoffs nicht erreichen, wenn sie so weiter machen. 10 Punkte brauchen sie wohl schon noch, was ich ihnen nicht zutraue. Brunner sollte in Detroit auf keinen Fall resignen. Da kriegt er definitiv bessere Angebote als FreeAgent. Tippe sowieso mal darauf, dass er nicht der Einzige sein wird, welcher Detroit Ende Saison verlässt. Smith und Filppula werden kaum nochmal unterschreiben und auch Datsjuk wirds wohl zurück nach Russland ziehen wenn das so weiter geht.



Mir gefällt Bärtschi ganz gut. Ist ja back bei den Flames und erhält viel Einsatzzeit. Leider noch nichts Zählbares herausholen können, lässt sein immenses Talent aber immer wieder aufblitzen.