Nun ist wohl definitiv, dass die Avs auf den letzten 5 Plätzen landen werden. Philly hat auf Platz 25 noch 8 Punkte Vorsprung auf die Avs, welche noch 9 Spiele zu bestreiten haben. Folglich kann man sich so langsam aber sicher auch mit einer Top-6-Selection im Draft anfreunden. Ich hoffe natürlich stark, dass die Avs, die Lottery gewinnen werden. So hätte man die Garantie, mit Seth Jones einen Franchise-Defenseman draften zu können. MacKinnon wäre sicher auch ganz nett, ist aber halt wieder ein Center, womit das Loch in der D# offen bleibt. Drouin und Nichuskin wären LW und zumindest von der Sicht her wieder eher Optionen.

Giguere hat sich nach der Niederlage gegen die Flames noch Luft verschafft: “Some guys are more worried about their Vegas trip at the end of the season than playing the games, than playing every minute of the games. Quite frankly, I don’t care about your Vegas trip right now.”
So sehr er auch Recht haben mag, ist #SuckforSeth momentan halt wirklich die einzige Hoffnung aus Sicht der Fans.