Was halten eigentlich die Leute hier von Streit und seinen Leistungen diese Saison? Schaue ab und zu bei den Isles-Fans auf hfboards rein und da ist man ja vielfach gar nicht zufrieden mit ihm. Sieht man dort einfach alles durch eine zu negative Brille oder hat Streit wirklich dermassen nachgelassen?

Schaue zu selten ganze Matches aber Streit war ja noch nie so gelobt weil er defensiv so toll ist, sondern weil er von der blauen Linie aus eine Defensive dirigieren kann wie es nicht viele können. Hat er das wirklich verlernt? Macht er zu viele dumme Fehler? Mit seiner Routine sollte er eigentlich über dem stehen können...

Aber angeblich soll er ja mit einem Angebot von über 5 Mio US$ pro Saison nicht zufrieden gewesen sein. Das kann er nach seinen letzten beiden, mässigen Saisons doch nicht ernsthaft ausschlagen?
_________________________
###
Alexander Owetschkin - Hart Memorial Trophy Winner 2008, 2009, 2013