Original geschrieben von: Jonas
Emelin out für den Rest der Saison, Weber wird trotzdem nicht spielen, sagt alles. Denke auch, dass er kein QO erhalten wird. Kann mir aber schon vorstellen, dass er anschliessend als UFA irgendwo was unterschreiben kann. Ich hab irgendwo gelesen, dass Bergevin gerne einen 2nd oder 3rd Round Pick gehabt hätte für Weber, das ist in Anbetracht der letzten Zeit natürlich viel zu viel.


Krass, und ich dachte noch als ich diesen Check gesehen habe, dass es sich etwa so anfühlen muss, wenn man gegen einen Felsen rennt...

Unglaublich, dieser Lucic, der ist einfach pure Muskelmasse... 100kg pickelhart...

Aber Jonas... ich glaube Weber ist gar noch nicht freigegeben um zu spielen... Der ist doch immer noch am Knie verletzt?
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards