Ich habe leider keine Ahnung ob und wie die zusammen spielten. Aber wenn die harmonieren, hat es sich bereits gelohnt. Ich bin selbst ein grosser Gaborik Fan und habe auch sein Jersey zuhause, aber was er diese Saison zeigte, ist man sich schlicht und einfach nicht von ihm gewohnt. Er skatet als hätte er Bleieinlagen und sein defensiv Verhalten ist zum wegschauen. Ich habe heute Nachmittag noch ein bisschen mit den Statistiken gespielt und und hoch/runtergerechnet, hat er im Vergleich zur letzten Saison bloss halb so viel Punkte gesammelt. Ich hoffe, dass er bei CBJ wieder den Tritt findet.
Auf TSN im Telefoninterview, sagte er zwar, dass er dem Trade zu gestimmt habe und sich auf die neue Challenge (dieses Wort brauchte er fast in jedem Satz) freue, speziell wenn er spürt dass man ihn will. Torts war ja glaub ich gegen Schluss nicht mehr ein grosser Fan von ihm.. Dennoch, von all den Interviewpartner hat keiner so enttäuscht, ja fast traurig geklungen.

EDIT:

Bei solchen Sachen stehe ich nur noch mit runtergeklapptem Kinnladen da: Tweet von Marc Brassard (" No relation to Derick, by the way. But covered him since minor hockey.") : "Just talked to him. Flight leaves in 10 minutes, he will play tonight."

Der spielt also vielleicht schon heute gegen Pittsburgh! Es sei bloss ein 100 Minuten Flug..


Bearbeitet von Blueshirt (03/04/2013 22:31)