Original geschrieben von: Giroux
Therrien sagte am Wochenende, dass Diaz immer noch nur im Kraftraum trainiert. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl nicht machen. Wir werdens erfahren, wenn sich was ändert.
Bourque scheint hingegen bald wieder einsatzfähig zu sein.


Die Canadiens haben soeben Davis Drewiske von den LA Kings verpflichtet... Ein weiteres negatives Zeichen, da es ein weiterer Verteidiger ist.

Ich persönlich glaube nicht, dass wir Diaz diese Saison noch einmal sehen werden und Yannick Weber wird wohl nach Vertragsende kein Qualifying Offer erhalten und somit zum UFA werden, da scheinbar einfach kein Markt für ihn da ist...

Die Rangers suchen zwar verzweifelt nach einem Rechtsschützen, allerdings brauchen die in New York grosse Namen und obwohl ihnen Weber helfen würde ist er wohl keine Option...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards