Original geschrieben von: Pat-Trick79
Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: Tropical Ice
Original geschrieben von: Jonas
Edit: Dass man von Diaz so gar nichts mehr hört ist doch besorgniserregend.


Frag ich mich auch schon seit ner Zeit... Verdammt schade diese Verletzung. 13 Punkte in den ersten 19 Spielen, war zeitweise ligaweit bester Verteidiger, und jetzt gibts keine Infos, nichts. Zumindest in Schweizer Medien... Weiss jemand mehr?


Auch in Montreal selbst ist wohl ziemliche Funkstille. Vor ein paar Wochen hiess es er sei im Kraftraum. Auf dem Eis war er aber definitiv noch nicht.


Die Canadiens hatten 2 Spieler mit Hirnerschütterungen. Bourque wurde nach einem Rückfall sogar zu einem Spezialisten nach Atlanta geschickt. Dies hat anscheinend geholfen. Warum man dies nicht mit Diaz gemacht hat, kann man nur spekulieren. Entweder er is bereits kurz vor dem Eistraining oder aber er war nicht flugfähig.


Therrien sagte am Wochenende, dass Diaz immer noch nur im Kraftraum trainiert. Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl nicht machen. Wir werdens erfahren, wenn sich was ändert.
Bourque scheint hingegen bald wieder einsatzfähig zu sein.
_________________________
- Cheers