Original geschrieben von: Steel Converter
Nun hat man es tatsächlich geschafft und ist in der Pole Position für Seth Jones laugh

Keep tankin' Avs, keep tankin!

Rock bottom...

Freuen kann man sich darüber eigentlich nicht wirklich, aber es ist wohl das beste, was den Avs nun passieren konnte. Ich hoffe nun, dass sie auf diesem Platz bleiben und die Sabres, Flames, Panthers und der Lightning immer wieder mal Punkte einfahren.

Zudem bin ich auch gespannt, ob es von den Avs heute Aktivitäten geben wird. O'Byrne ist der einzige werdende UFA, der wohl was abwerfen könnte. Hejduk ist verletzt und den wollen sie sicher nicht traden. Van der Gulik, Kobasew und Bordeleau dürften ebenfalls nicht von Interesse sein für andere Teams.

Als weitere Kandidaten kämen wohl Stastny oder Johnson in Frage. EJ wird aber sicher nicht durch Sherman getradet, da dies das klare Eingeständnis einer Niederlage wäre. Staz verdient in seiner aktuellen Form wohl einen Zapfen zu viel.