Original geschrieben von: xyz90
Weiss nicht. Eigentlich wäre Berra bei den Blues besser aufgehoben. Die Flames haben mit Kiprusoff, McDonald und Taylor bereits drei recht gute Goalies. Kann nur mit Hartley zu tun haben.


Das meinst du wirklich ernst?

Du sagt wirklich, dass Berra hinter Jaroslav Halak, Brian Elliot und Jake Allen die besseren Karten hat, als hinter Kipper, McDonald und Taylor??? Denk bitte nochmals darüber nach....

Wie Itchy bereits erwähnt hat, ist der Kiprusoff-Deal der erste von den zahlreichen Front-loaded Verträgen, bei welchem jetzt das letzte Jahr mit minimem Lohn einsetzt und was bisher immer spekuliert wurde, dass die letzten Vertragsjahre nicht ausgespielt würden, wird wohl jetzt wirklichkeit...

Oder denkst du das ist Zufall, dass er zuerst in den Medien verlauten liess, dass er sich bei einem allfälligen Trade nicht beim neuen Team melden würde und dass seine Frau genau jetzt ein Kind bekommt? Nun ich nenne das Mal eine genaue Familien-Planung... Die Chancen, dass Kiprusoff das letzte Jahr ausspielt sind zwar da, aber schwindend klein... Deshalb sprechen die Leafs nun auch zuerst mit Kiprusoff über seine Absichten, bevor sie ihn via Trade zu sich holen...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards