In Detroit haben sie die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Murray so dämlich ist und den Redwings Ryan, Palmieri (die sollen ja zu haben sein) oder einen netten Pick für Filppula (der nervt nur noch) überlässt. Murray würd ich's zutrauen.

Kenny hat auch angekündigt, gerne etwas Durchschnitt für einen Top 6 Forward eintauschen zu wollen. Da ist aber auch sonst noch einiges auf dem Markt. Verteidiger siehts etwas dünner aus. Aber auch da könnts noch deftige Verschiebungen geben, wenn Topleute wie Streit oder Yandle noch im letzten Moment getradet werden.

Wieso wird Toronto eigentlich schon fast mit jedem zweiten Goalie in Verbindung gebracht? Haben die da wirklich Bedarf? Ich glaube da hätten andere Teams dringenderen Handlungsbedarf. Vor allem die Pens sollten was tun, wenn sie den StanleyCup wirklich gewinnen wollen. Mit Fleury wird das nicht möglich sein, so weit lehne ich mich hinaus.