Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: xyz90
DeKeyser zu den Redwings. An ihm soll ja, weshalb auch immer, fast die komplette NHL dran gewesen sein. Riskante Wahl, da die Redwings sowieso schon zuviele Defensemen haben. Holland hat denn auch angekündigt, dass man Danny erstmal nur mittrainieren, nicht aber spielen lässt. Hoffe, er hält, was er verspricht.

Bin gespannt, wohin es Bouwmeester nun ziehen wird. Holland soll ja sehr interessiert gewesen sein. Mit der Verpflichtung von DeKeyser hat sich das Thema für Detroit aber wohl erledigt.


Weil er von den College-Abgänger der beste Spieler ist... Wie es Brian Burke einmal so schön ausgedrückt hat "this is like adding a free 1st round draft choice"....


Bin gespannt. Ist ja doch auch bereits 23 und damit älter als Lashoff. Der hat zwar zuletzt doch ein paar üble Fehler gemacht, ist aber dennoch bereits ein wichtiger Spieler. Und DeKeyser hat noch nichtmal AHL gespielt. Aber mal sehen. Er müsste schon sehr gut sein, um regelmässig spielen zu können. Rechne aber schon noch mit einem Trade. Zudem wird man Huskins wohl bald waiven...