Original geschrieben von: G28
Und wie kriegen das die Pens mit dem Cap Hit hin? Werde auf capgeek.com nicht richtig schlau, da wird den Pens noch Space von über 4 Mio. ausgewiesen, die Flyers sind hingegen auf 0. Ich weiss, das ist eine eigene Wissenschaft, aber trotzdem krass, was die für ein Team zusammen haben und trotzdem noch Space übrig bleibt...


Das hat etwas mit der verkürzten Saison zu tun. Wieso genau und vor allem was für einen Einfluss das auf den Cap hat, kann ich aber leider auch nicht abschliessend beurteilen. Hab mich nämlich das gleiche gefragt als ich die Trades der letzten Tage gesehen habe.

Edit: Hab das gerade noch im HF Forum gefunden - frag mich nicht wieso die Flyers und Canucks davon ausgenommen sind:

Originally Posted by dustyrockon
how are you guys still under the cap?!

-Every team (other than Philly and Vancouver) has like 20m plus in cap room due to the shortened season. The cap this year is basically meaningless


Bearbeitet von züzi31 (28/03/2013 14:18)
_________________________
#31