Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: Tropical Ice
Josi hat gestern zum ersten mal seit 6 Spielen nicht geskort. Aber ganz stark was der Junge momentan auf dem Eis zeigt. Gewinnt praktisch jeden Zweikampf, "klaut" Pucks und löst Angriffe aus.. Praktisch die ganze Pausenanalyse war Josi gewidmet. Für mich diese Saison der klar beste Schweizer in der Liga.

Brunner mit ner ordentlichen Leistung. Beim ersten Tor war er wohl wirklich nicht dran, obwohl der Torschütze im Interview ganz sympathisch meinte, er freue sich dass Brunner wieder mal getroffen habe wink


Du hast natürlich recht. Das Tor hat Josi bereits am Samstag erzielt.
Ich glaube aber schon, dass Brunner da dran war. Der Puck verändert zwar die Richtung nicht grossartig, beginnt aber hinten heraus noch zu flattern. Das würde er ohne Berührung nicht tun. Bin mir ziemlich sicher, dass Brunner da ein Tor gestohlen wurde.


Jedes Tor wird von der NHL nochmals angeschaut, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin