Original geschrieben von: exYzerman19
Murray auch noch zu den Pens. Verdammt, in NHL 13 werden sie unschlagbar sein.

Unglaublich. Naja, für mich sind die Pens und Blackhawks die Favoriten auf den Titel.

Zu Semin: Klar ist ne Menge Kohle. Aber der Junge wird einfach unterschätzt. Offensiv ist er eine Wucht und in jedem Spiel dass ich von ihm sah, war er auch defensiv sehr stark. Jedenfalls besser als 90% aller 1. und 2. Linienflügel in der Liga.


Mal abwarten, was die nächsten Wochen noch bringen. Wird wohl noch einiges passieren. Diverse gut dotierten Verträge laufen aus, doch viele Teams werden aufgrund des neuen Salary Caps nicht alle Spieler halten können oder wollen. So sollen zB. die Flames anscheinend neben Iginla auch Bouwmeester loswerden wollen. Auch die Isles dürften ihre Topverdiener noch loswerden wollen. Diese Teams wollen als Gegenwert Prospects und Picks. Das könnte durchaus noch zu einigen Stärkeverschiebungen führen.

Klar, die Pens werden nun nur noch schwer zu schlagen sein. Bei den Blackhawks bin ich aber noch skeptisch. Da gibts Teams mit Capspace, welche sich dank oben genannten Optionen erfolgreiche Playoffs quasi noch "ertauschen" können.


Bearbeitet von xyz90 (26/03/2013 15:08)