Original geschrieben von: Crackster
Original geschrieben von: exYzerman19
Mit geht es langsam auf den Sack, dass die Pens jeweils solche Spieler für Nichts erhalten. Morrow ist vielleicht nicht mehr der gleiche Spieler wie vor 2-3 Jahren, aber trotzdem. Schon der Neal Transfer war damals krass.


Herrlich!! Das haben dazumals die Fans von Calgary auch gesagt, als sie ihren Joe Niewendyk für einen Nobody Jarome Iginla getradet haben... crazy


Apropos Iginla. Der soll ja nur zu den Bruins, den Kings, den Penguins, den Blackhawks oder den Redwings wechseln wollen. Anscheinend wollen die Flames ihr überaltertes und überteurtes Team verjüngen, denn anscheinend verlangen sie für Iginla zwei Prospects und einen Pick.
Die Kings und die Blackhawks fallen für mich weg. Die haben bereits starke Offensiven und wohl zu wenig Capspace. Die Pens dürften nach dem Zuzug von Morrow auch kein Bedarf mehr haben. Bleiben noch die Bruins und die Redwings. Gebrauchen könnten ihn beide. Aber ob sie bereit sind, für einen 35-jährigen einen solchen Preis zu bezahlen? Was meint ihr?