Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: exYzerman19
Und Brunner ist nun womöglich in die 3. Linie beordert worden. Spielte ja schon ein paar Shifts in den vergangen Spielen dort.


Das glaube ich eher nicht. Zetterberg will mit Brunner spielen. Und auch wenn er keine gute Saison spielt, ist er insgesamt der wichtigste Redwing und bestimmt zumindest einen seiner Linemates noch immer selbst.
Es ist aber schon spürbar, dass gewissen Leuten bei den Redwings die Puste etwas ausgegangen ist. Datsjuk, Zetterberg, Abdelkader und vor allem aber Brunner. Deshalb auch die Shifts mit der 3.Linie in einem Spiel, welches bereits lange verloren war. Gegen Minnesota spielte er dann aber wieder wie gehabt mit Zetterberg und Filppula. Die Linie wurde aber geschont, die Linie von Datsjuk noch viel mehr. Datsjuk ist krank, Zetterberg angeschlagen. Brunner wohl einfach mittlerweile etwas müde ab den vielen Spielen.


Scheinst tatsächlich recht zu haben, auch wenns anscheinend nur eine temporäre Massnahme sein soll. Babcock ist halt ein gebranntes Kind. Beim letzten Aufeinandertreffen mit den Ducks hat deren Toplinie Zetterberg's Linie drei Mal eingeschenkt. Zudem sind die Ducks halt nicht sehr ausgeglichen, vor allem was die Defensemen angeht. Das will er ausnutzen. Babcock soll deshalb auch daran denken, die Checkerlinien quasi aufzulösen, also Tootoo aus dem Lineup zu nehmen, sowie Miller mit Zetterberg spielen zu lassen. Bin gespannt, wie's schlussendlich aussieht.