1. Geile Aktion mit den Dachlatten grin

Aber genau dies ist der Punkt, früher konnte man solche Dinge tun, stell dir Mal vor, dass genau das selbe passiert zum Beispiel das wir Langenthaler die Oltner mit Dachlatten verklopfen würden. Das würde Strafanzeige/Stadionverbot & weiss ich nicht was alles hageln. Auf jeden Fall müssten allesamt tief hinten links ins Portemonnaie greifen.
Ich denke nicht das dies bei euch der Fall war?

Gebe ich dir recht, solche Aktionen finde ich auch nicht Sauber! Ich gebe auf offen und ehrlich zu das es mich manchmal auch dem Deckel hat (wen schon nicht wink ). Aber ich und viele meiner Kollegen halte es nicht für nötig Dinge zu zerstören in diesem Zustand.

Ich will jetzt hier nicht oberster Prognostizierer spielen aber wenn ich sehe wie die jetzigen "Kinder" die Anfangs der Pubertät stehen und langsam erwachsen werden, ihre Linie so weiter ziehen und überhaupt keinen Respekt mehr haben vor Erwachsenen Leuten dann muss ich die Regierung aber schleunigst etwas überlegen. Ich bin immer noch in der Hoffnung das dies nie so wird und die kleineren Jugendlichen Anstand und Respekt lernen.



Bearbeitet von Schorehoger95 (22/03/2013 14:14)