Original geschrieben von: Khurfreak
Ich benutze auc das GC. Leider habe ich zum Teil probleme damit. Wie z.B. gestern Abend. Wollte den Detroit Match ansehen, konnte mich auch einloggen (Tablet) jedoch funktionierte es jeweils nur für wenige Sekunden, danach kam das NHL Logo mit dem Play-button. Auf play drücken nützte nichts, und wenn ich die App neu startete konnte ich einfach wieder nur ein paar Sekunden schauen.
Einmal dazwischen kam noch die Meldung, dass ich mich nicht einloggen kann, da ich auf einem anderen Gerät eingeloggt bin, was ich definitiv nicht war. Login funktionierte 10 sek später auch wieder ohne Probleme.
Hattet ihr auch schon Probleme in diese Richtung? An was könnte das liegen? Nervt gewaltig, wenn ich dafür bezahle, dann aber die Spiele nicht anschauen kann...


Ich glaube für beide Probleme eine Lösung zu haben. Das du immer nur ein paar Sekunden schauen kannst, liegt wahrscheinlich an der Auflösung. Bei mir ist es zumindest so. Wenn ich die Auflösung auf der höchsten Stufe habe, habe ich das gleiche Problem wie du. Sobald ich nur eine Stufe zurückschalte funktioniert alles reibungslos. Und von der Qualität her, finde ich, genügt es noch allemal.

Wegen dem Anmelden. Oft wenn die Meldung kommt "you cannot login..." ist man in Tat und Wahrheit schon eingeloggt. Gehe dann im App kurz in die Einstellungen, dort kannst du dich ausloggen und neu einloggen und schon funktionierts. Klingt zwar komisch, ist aber so...