@murphy's:
Es ist mir bewusst das nicht alle VIP-Fans so sind. Aber nach dem Sieg von Olten habe ich mich umgedreht und mal nach oben geschaut. Ich sah Gegenstände auf uns herab fliegen und ein freundlicher Herr oben links in der Ecke hat, als ich ihn angeschaut habe, mir das Zeichen gegeben er wolle mir die Kehle aufschlitzen.
Da frage ich mich, ist er ins Stadion gekommen weil er uns das mitteilen wollte? Klar war die Freude gross bei Olten, kann ich auch verstehen aber das man gleich so Reagieren muss ist doch etwas übertrieben.

@Reflex:
Da sind wir geteilte Meinung aber das ist auch gut so, wäre ja langweilig wenn jeder Mensch die gleiche Meinung hat.
Ich kann auch gut auf das Bier verzichten kein Problem. Ich kann nach dem Spiel ruhig in eine Kneipe gehen und dort noch mein Bier trinken und zu Berndeutsch gesagt: E dummi schnorre schwinge wink

Was mich einfach stört an der ganzen Sache das man dies nicht radikal durchziehen kann und sagen, entweder für alle Alk oder für niemanden. Das sind auch nur Menschen wie du und ich.