Original geschrieben von: Tropical Ice
Oh wow, das war ja wirklich übel. Mag mich gar nicht erinnern ob ich sowas schon mal gesehen habe. Ein paar Wochen AHL würden ihn wohl gut tun wink


Würde ich nicht überbewerten. Kostitsyn ist nicht der beste Skater und auch definitiv kein Zweiwegspieler. Er hat versucht, Gagner den Puck noch abzunehmen. Kostitsyn's Hauptfehler war es, Gagner nicht den Stock zwischen die Beine zu schieben, als er noch die Chance dazu hatte. Da war die Geschichte eigentlich schon gelaufen. Das war einfach Dummheit. Würd ich ihm nicht übel nehmen. Dass er sich auswechseln lässt, sieht leider schlecht aus, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Gagner hätte mit dem Pass nicht so lange warten können, aber das Tor hätten die Oilers wohl doch gemacht. Gagner ist einer der besten Center der Liga und die Oilers haben absolute Topwerte bezogen auf Boxplay. War bereits der vierte Shorthander und 83,3% PK sind auch sehr solide.