Antwort auf:
Neuer Trainer auf die Saison 13/14

Geschätzte Sponsoren, Fans und nahestehende des EC Wil

Der EC Wil kann die Verpflichtung des Trainer Yves Narbel auf kommende
Saison 13/14 bekannt geben. Herr Narbel ist kein Unbekannter in der Umgebung,
war er während der letzten 3 Jahre Assistenztrainer der 1. Mannschaft in Winterthur
und Cheftrainer Elite Junioren. In seinem Palmares sind auch Stationen in Herisau,
Wetzikon, Frauenfeld, Weinfelden und HC Thurgau zu finden.

Der Vorstand möchte es nicht unterlassen, dem Trainerteam der vergangenen Saison,
Marcel Schmid und Urs Koradi, seinen Dank auszusprechen.
Der Vorstand des EC Wil


Wenn schon mal was auf der Homepage steht solltet ihr das dann auch lesen.

Original geschrieben von: Ex-Wiler
solche Aufstiege sind ein fertiger Witz....
Einfach lächerlich, dass dies überhaupt möglich ist.
(Infrastruktur hin oder her....) Wenn man echter Sportler ist, dann steigt man nur "richtig" auf. Soviel Stolz sollte man als Verein und als Sportler doch noch haben.


Genau meine Meinung !!!! Als vierter mit 17 Punkten weniger als der Gruppen erste. Einfach lächerlich
_________________________
The mystique of the Gordie Howe hat trick