Original geschrieben von: Jonas
Original geschrieben von: exYzerman19
Hiller ist endlich wieder da. Bei den Ducks wird es aber nur wie krasser: Bald kommt dann noch Anderson nach (oder wie hiess der USA-Goalie nochmal?)... Bin gespannt was sie machen werden.


Du meinst wohl den Dänen Andersen und den US U20-Allstar Gibson.


Zudem gibts da ja auch noch Deslauriers. Als Nr.2 genügt der alleweil auch. Vermutlich wird man Hiller schliesslich irgendwann doch traden wollen. Kommt wohl auf die Entwicklung der Jungen, respektive die Leistungen Fasth's an, wann das sein wird. Zuletzt hat er doch Schwächen gezeigt und war nicht mehr ganz so konstant wie noch zu Saisonbeginn.

Sehr wichtig, dass Hiller sich zurückmelden konnte. Mit solchen Leistungen bist du auf dem Markt sehr beliebt.


Bearbeitet von xyz90 (15/03/2013 18:54)